Unsere Heimat wächst

Wer des Öfteren durch Schönbrunn fährt, kann beobachten wie das Bürgerhaus Schönbrunn, unsere neue Heimat für die Vereine und der Pfarrei entsteht und wächst.

Die Ortsvereine haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, dass mit großem Ehrgeiz verfolgt wird.
Seit dem Spatenstich im Oktober 2017 haben viele freiwillige Helfer in noch mehr ehrenamtlichen Stunden unser Haus wachsen lassen.
Die weiteren Planungen sind voll im Gange, und schon bald bekommen wir das Dach auf unseren Rohbau.
Und bald wird uns dieses Haus beherbergen und uns für unsere Bedürfnisse zur Verfügung stehen.

Viele fleissige Hände unterstützen unseren Bau

Der große Zuspruch an Hilfen und Spenden zeigt uns, dass wir auf einen richtigen Weg sind.

Es wurden schon viel geleistet, und jeder der uns unterstützen möchte ist herzlich Willkommen.

Jede Spende – gleich welcher Höhe – ist willkommen und hilfreich.

Die Dorfgemeinschaft kann von Privatpersonen und von Unternehmen, denen unsere Heimat am Herzen liegt, unterstützt  werden.
Auf Wunsch werden die Spender in den Medien der Dorfgemeinschaft (Homepage, Jahresbericht) namentlich genannt.

Spenden können Sie auf folgendes Konto:

Schützenverein Frohsinn Schönbrunn
BIC: GENODEF1SWO